Image Hosted by ImageShack.us
monsunwahn Besucher online

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ToKiO HoTeL
  BiLl
  GuStAv
  ToM
  GeOrG
  InTeRvIeWs
  ToKiO hOtEl StOrY
  ViDeOs
  KoNzErTbErIcHt
  Da TwInS
  DiE bEiChTe
  TeRmInE
  PiCzZ 1
  PiCzZ 2
  PiCzZ 3
  PiCzZ 4
  PiCzZ 5
  PiCzZ 6
  PiCzZ 7
  PiCzZ 8
  ToKiO HoTeL cOmIc
  AuToGrAmMaDrEsSe
  StUnDeNpLäNe
  ErKlÄrUnG dEr SoNgS
  TeStS
  ViDeOdReHs
  SoNgTeXtE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Riccis Site
   Marinas Site
   Tokio-Wonderland
   Hannas & Sammys FF
   ToKiO-StOry
   ToKiO HoTeL qUiZ
   M!CH!$ TH P@G€
   TH-GFX
   $CHR€IF@N
   die twins von TH
   Tokio Hotel Fanshop
   Page Trauerengel & Feuerengel
   Karten TH Tour



Image hosting by TinyPic

http://myblog.de/monsunwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Semiquaver 2Semiquaver 1Quaver 2

Image hosting by TinyPic

>Schrei<
Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst
Danke, das war mal wieder echt 'n geiler Tag
Du sagst nichts und keiner fragt dich: Sag mal, willst du das

nein - nein - nein - nananana nein
nein - nein - nein - nananana nein

Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst - Schrei!

Pass auf, Rattenfänger lauern überall
Verfolgen dich und greifen nach dir aus'm Hinterhalt
Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast
und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das

Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst - Schrei!

Zurück zum Nullpunkt - jetzt kommt eure Zeit
lasst sie wissen, wer ihr wirklich seid

Schrei - Schrei - Schrei - Schrei - Jetzt ist unsere Zeit...

Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst - Schrei!

Und jetzt Schweig!

Nein! Weil du du selbst bist
Nein! Und weil es das Letzte ist
Nein! Weil es so weh tut
Schrei so laut du kannst!
Nein! - Nein! - Nein! - Nein! - Nein! - Nein!
Schrei so laut du kannst - Schrei!


>Durch den Monsun<
Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit, endlich ist es jetzt soweit
da draußen zieh´n die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun,
Hinter die Welt,
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt!
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran:
Irgendwann laufen wir zusammen,
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir, war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht?
Ich weiss das ich dich finden kann,
Hör deinen Namen im Orkan!
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun,
Hinter die Welt!
Ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt!
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran:
Irgendwann laufen wir zusammen,
Weil uns einfach nichts mehr halten kann!
Durch den Monsun

Hey, Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür,
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir!

Dann wird alles gut,
Dann wird alles gut,
Wird alles gut,
Alles gut...

Ich muss durch den Monsun,
Hinter die Welt,
Ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt!
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran:
Irgendwann laufen wir zusammen,
Weil uns einfach nichts mehr halten kann,
Durch den Monsun!
Durch den Monsun!

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

>Leb die Sekunde<
Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
Zum Lachen gibt es gar nichts mehr
Gestern war vor 100.000 Jahr´n
Morgen weiß es keiner mehr
Ab heute wird die Uhr durch´nen Countdown ersetzt
Die Sonne scheint auch in der Nacht
´tschuldigung Ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit...
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!
Sonst ist sie weg!

Ab heut gibt es jeden Tag ´ne neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
Und Zeitraffer im Schnelldurchlauf
Scheiß auf gestern und erinner dich an jetzt
Bevor du es vergessen hast
´tschuldigung ich hab mal drüber nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich
keine Zeit
Keine Zeit

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest

Bridge:
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Halt sie auf!
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Sonst ist sie weg!
Die Zeit läuft!
Halt sie fest!

>Rette mich<
Zum ersten mal alleine in unserem Versteck
ich seh nach unseren Namen an der Wand
und wisch sie wieder weg
ich würd dir alles anvertrauen
warum bist du abgehauen
komm zurück nimm mich mit

Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
komm und rette mich rette mich rette mich

unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt
sag das das nicht wahr ist sag es mir jetzt
vielleicht hörst du irgendwo mein S.O.S. im Radio
Hörst du mich hörst du mich nicht

Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
Komm und rette mich
dich und mich, dich und mich, dich und mich, dich und mich, dich und mich
(dich und mich, dich und mich, dich und mich, dich und mich)

Ich seh nach unsren Namen
und wisch sie wieder weg
unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt
hörst du mich hörst du mich nicht

Komm und rette mich rette mich
Komm und rette mich ich verbenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
komm und rette mich, rette mich, rette mich, rette mich,rette mich

>Freunde bleiben<
Du bist das was ich nicht sein will -
du wärst lieber tot als Bill
leck' mich doch - danke ist nicht nötig
keine Ahnung was es ist -
was mich anpisst wenn du da bist
Arschgesicht - nimm' das nicht persönlich

Ich rede nicht so'n scheiß wie du
steh' nicht auf die gleichen Bands wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich
wär's doch langweilig

Jeden tag muss ich dich seh'n -
und die anderen die dich versteh'n
du bist der geilste unter Vollidioten
Nietenketten und Tattoo -
Mami lässt das alles zu
dafür trägst du Papis lange Unterhosen

Ich trage nicht so'n scheiß wie du
steh' nicht auf die gleichn Frau'n wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich wär's doch langweilig
[keine Freunde, keine Freunde bleiben]
tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig
ich hätt' da noch'n gut gemeinten rat an dich

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich
wär's doch langweilig

[komm lass uns keine Freunde,
Freunde bleiben,
is mir liebe wir können uns nicht leiden,
keine freunde bleiben]


>Ich bin nich ich<
Meine Augen schaun mich müde an und finden keinen Trost
ich kann mich nich´mehr mit ansehen-bin ich los
alles was hier mal war-kann ich nich´mehr in mir finden
alles weg- wie im Wahn
ich seh mich immer mehr verschwinden

Refrain:

Ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist-
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir übrig ist-
will ich nich´ sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist-
bin ich allein

ich weiß nich` mehr,wer ich bin -
und was noch wichtig ist
das ist alles irgendwo, wo du bist
ohne dich durch die Nacht -
ich kann nichts mehr in mir finden
was hast du aus mir gemacht -
ich seh mich immer mehr verschwinden

Refrain:

Ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist-
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir übrig ist-
will ich nich´ sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist-
will ich nich´mehr sein

ich lös mich langsam auf -halt mich nicht mehr aus
ich krieg dich einfach nich´mehr aus mir raus
egal wo du bist - komm und rette mich
ich bin nich´ich wenn du nicht...

>Wenn nichts mehr geht<
Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
Meine Welt bricht grad´ zusammen
Und es läuft ´n Happy-end
Um dich weinen soll ich nicht
Ich weiß, unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt

Chorus:
Wenn´s nicht mehr geht
Werd ich ein Engel sein- für dich allein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´
Und dann fliegen wir weit weg von hier
Wir werden und nie mehr verlier´n

Bis du mir das erste Mal erscheinst
Stell ich mir vor, dass du von oben
Mit den Wolken für mich weinst
Ich wart´ unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist es nicht
Denn du hast mal gesagt

Chorus

Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt
Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt

Chorus

>Lass uns hier raus<
willkommen in unser´m traum- verbote sind verboten
deutschland braucht´n superstar und keine vollidioten
total egal wenn wa sdagegen spricht - interessiert mich nich´

Refrain:

Lass uns hier raus- wir wollen da rein
in unserem traum die ersten sein
halt´ uns nicht auf - das ist unser traum
da ist alles erlaubt -wenn ihr wollt
könnt´ich dabei zuschau´n

jeden tag die freie wahl -wir ham´euren weg verlassen
ihr könnt den rest des lebens ohne uns allein verpassen
und wenn die ganze welt dagegen spricht - interessiert uns nich´

Refrain

Wir sind ne boygroup und gecasted sind wir auch
und nächsten sommer lösen wir uns wieder auf
in vier kleine träume an deiner wand
und am nächsten morgen hast du die poster schon verbrannt
und die nächsten in der hand

>Gegen meinen Willen<
Wie soll es mir schon geh'n -
ihr guckt euch nicht mehr an
und ihr glaubt ich merk das nicht
wo soll ich jetzt hin -
was habt ihr euch gedacht
sagt es mir jetzt in mein Gesicht
sagt wofür das alles hier zerbricht
es macht mich fertig

Refrain:
es ist gegen meinen Willen
es ist gegen jeden Sinn
warum müsst ihr euch jetzt trennen
eure Namen umbenennen
unser Ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir
ich hasse euch dafür
es ist gegen meinen Willen
dagegen - bin dagegen

habt ihr schon vergessen wie es einmal war
habt ihr unsere Bilder schon verbrannt
ich hau Bretter vor die Fenster -
verriegel meine Tür
ihr sollt nicht seh'n, dass ich nicht mehr kann
eure Welt tu' ich mir nich' mehr an
sie macht mich fertig

Refrain...

spart euch eure Lügen -
ich will sie nich´ mehr hör'n
den letzten Rest an Liebe
braucht ihr mir nicht mehr zu schwör'n
ich will euch nicht mehr länger stör'n -
ihr macht mich fertig
gegen meinen Willen...

Refrain...


>Jung und nicht mehr jugedfrei<
Ihr steht immer pünktlich auf
und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst -
guck mal was auf unseren Jacken steht
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain:
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Tut mir Leid ich weiß wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal zu leben an

Ihr guckt immer gerade aus -
habt uns nicht kommen sehen
Hallo ihr habt 'n Problem
weil wir das Kommando übernehmen
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain

Wir sind immer was ihr grad nicht braucht
Das ist traurig -
aber mittlerweile scheiß ich drauf!

Refrain


>Der letzte Tag<
Jetzt sind wir wieder hier -
bei dir oben auf'm Dach
Die ganze Welt da unten
kann von mir aus untergehen heute Nacht
Sind wir zum letzten Mal zusammen?
Es hat doch grad' erst angefangen...

Refrain:
Wenn dieser Tag der Letzte ist
bitte sag es mir noch nicht
Wenn es das Ende für uns ist
sag's nicht - noch nicht

Ist das etwa schon der Tag danach -
wo alle Uhren still steh'n
Wo's am Horizont zu Ende ist
und alle Träume schlafen geh'n?
Sind wir zum letzten Mal zusammen?
Es hat doch grad' erst angefangen..

Refrain

Das ist der letzte Tag,das ist der letzte Tag
Ist das der letzte Regen, bei dir oben auf'm Dach?
Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht?

Hat unser Ende angefangen
egal - wir sind ja noch zusammen

Wenn dieser Tag der Letzte ist
bitte sag es mir noch nicht
Und wenn du bleibst dann sterbe ich
noch nicht - noch nicht
...das ist der letzte Tag


>Unendlichkeit<
Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit
alles treibt an uns vorbei
im Mondlicht sind nur noch wir zwei

Refrain:
die Unendlichkeit ist nicht mehr weit
die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit

die nächste ewigkeit ist an der Zeit
für immer ist alles was uns bleibt
durch den Horizont am Himmel vorbei

(2x)Refrain


Image hosting by TinyPic


>Schwarz<
Die Welt ist umgekippt ,jeder Stein wurde verrückt
Angst haben wir nicht....noch nicht.
Was kommt ist unbekannt, wir sind die letzten Meter gerannt.
Es fehlt nur noch n Stück, und noch n Stück.

Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht, es gibt kein zurück
zum Glück, zum Glück, kein zurück, kein zurück

Wo sind alle hin, die sonst mit uns sind?
ham sie uns schon längst verlorn??
Es ist dunkel hier im Licht, es gibt alles und nichts und dafür wurden wir...geborn.

Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht, es gibt kein zurück, zum Glück, zum Glück, kein zurück, kein zurück...

Lasst uns die letzten Schritte rennen und dann die Spuren zusamm verbrennen.
Lasst uns die letzten Schritte rennen und dann die Spuren zusamm verbrennen.
komm mit, komm mit

Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht. Es gibt kein zurück, zum Glück, zum Glück.
Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht, es gibt kein zurück, zum Glück, zum Glück, zum Glück, kein zurück, kein zurück.



>Beichte<
Es beginnt jeden Morgen
es klingelt um 7
der Wecker und ich
bleiben erstmal schön liegen
Ich bin immer zu spät
und im Sport zweite Wahl
darum schreib ich "Fuck you"
auf jeden Siegerpokal

Ich will dich nur für´ne Nacht
und fühl mich gut dabei
das ist alles zu wahr
um auch noch schön zu sein
und ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm


Refrain:
Hey, Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey, Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
noch mal drüber reden?!


Ich bin leider ehrlich
auch wo´s nicht passt
und seit meiner Beichte
beim Pastor verhasst

Ich weiß, dass geht gar nicht,
doch es lag auf der Hand
und dann hab ich meinem Bruder
die Freundin ausgespannt

Man hat mir jede Lüge
schon mal geglaubt
und in meine leeren
Versprechen vertraut
Ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm


Refrain:
Hey, Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey, Teufel kannst
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott

Hey, Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey, Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!


Bitte sei nicht zu gemein
geb mir noch´ne Chance
oder zwei
oder lass mich wenigstens
der Engel in der Hölle sein

Schala la la la
schala la la la
schala la la la

Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Refrain:



Und hast du keinen Bock
dann lässt dus eben
kannst ja mal überlegen


>Thema #1<
Sie ist alles was du noch nie gesehen hast
Und ich denk an sie jede Stunde, jeden Tag
Alle haben die gleiche Halluzination
Sogar für manche Mädchen ist sie die Faszination
sag mal wusstest du schon

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Nimmt dich an die Hand im Traum
Und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
Kommst du nicht mehr von und über sie hinweg

In der Schule steht die Zeit still
Und alle Zimmer leer
Britney ist doch von gestern
Intressiert hier keinen mehr
Man hat sie schon gesehen auf'm Lehrerklo
Und sagst du, du hast sie nie geseh'n
Dann lügst du sowieso
Und liebst heimlich ihre Show

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Nimmt dich an die Hand im Traum
Und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
Kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
Über sie hinweg

Du guckst sie an und weinst
Es ist traurig denn du weißt
Sie bleibt immer nur dein Thema Nummer 1
Gestern hab ich 'ne Stunde nicht an sie gedacht
Bin dann gegen meinen Willen mit ihr aufgewacht
Du weißt du, dass sie süchtig macht

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Nimmt dich an die Hand im Traum
Und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4,
5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
Kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
Über sie hinweg


>Frei im freien Fall<
Meine Wohnung
Wie totes Land
Ich schreib`n Brief
An unbekannt
Mein Spiegelbild
Wird gesucht
Mein Steckbrief
Liegt mir im Blut
Zurück will ich nicht
Nur mal raus hier
Luft in mein Gesicht
Bin schwerelos
Und mir wird klar
Das ist nicht mehr
Was mein Leben war

Refrain:

Ich bin
Frei im freien Fall
Und nirgendwo anders
Frei im freien Fall
Ich kann nicht mehr anders
Frei sein!


1.000 Augen
Gegen mich
Geben alles
Für den Augenblick
Und dann
Friert alles zu
Ich halt mich warm
Für den Fluchtversuch

Bridge:

Ich will nur frei sein
Noch einmal frei sein
Nur einmal frei sein
Lass mich fallen!

Also das Lied hab ich noch nicht gehört, aber ich find das es sich (auch wenn ich die Melodie net kenn) sich super anhört. Da hat ja sogar Tom mitgeschrieben^^ Echt cool!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung